KICK-BOX-TEAM-EBERSWALDE erfolgreichstes Team des Turnier Sensei Cup 2019

Am Samstag kämpfte das Kick-Box-Team-Eberswalde beim Sensei Cup 2019 ein Serie B Turnier mit 235 Nennungen.  Kämpfer aus vier Nationen Belgien, Polen, Schweiz und Deutschland waren am Start.

Das Kick-Box-Team-Eberswalde war mit 3 Bundeskampfrichtern und 11 Kämpferinen und Kämpfern am Start beginnen mussten unsere Newcomer,  Max Köster U13  Pointfight bis135 cm Max zeigte das er zu den Spitzen Newcomer gehört er kämpfte sich souverän ins Finale welches er in der zweiten Runde durch Aufgabe des Gegners gewann Gold für Max.

Luca Wartenberg Newcomer U 13 Pointfight bis 165 cm  war der nächste Newomer der auf die Matte musste auch Luca stand im Finale welches er 8: 11 verlor und holte Silber

Ben Preißel Newcomer  U 13 Pointfight + 165 cm Ben kämpfte sich ebenfall ins Finale und dieses gewinnt er souverän mit 12: 2 vorzeitig und holt Gold.

Nun musste der Wettkampfkader des Kick-Box-Team-Eberswalde ran!

Chris Haas kämpfte in zwei Gewichtsklassen   U13 Pointfight bis 37/42 kg Chrishatte Losglück und stand im Finale welches er verlor und holte Silber bis 37 kg in der Klasse bis 42 kg verlor er den wichtigen Vorkampf und schied aus.

TIL Köhn kämpfte ebenfalls in zwei Gewichtsklassen U13 Pointfight bis 37/42 kg Til zeigte eine super Leistung in beiden Gewichtsklassen bis 37 kg verlor er mit 1:2 das Halbfinale und holte Bronze. In der zweiten Klasse ging das Viertelfinale verloren und Til schied aus.

Florentina Hoffmann startete wie alle Kämpfer des Wettkampfkaders des Kick-Box-Team-Eberswalde auch in zwei Gewichtsklassen U13 Pointfight bis 42/47 kg Flo zeigte in beiden Klassen eine super Leistung und kämpfte sich in beiden Gewichtsklassen ins Finale in der Klasse bis 42 kg gewinnt Flo vorzeitig mit 16: 6 und holt Gold , in der Klasse bis 47 kg gewinnt Flo mit 14:6 zweites Gold für Florentina.

Enrica Esteffania Linke U13 /U16 Pointfight bis +47/-65 kg Enrica kämpft sich in ihrer ersten Klasse bis ins Finale welches sie knapp mit 11:13 verlor und Silber für Enrica in der zweiten höeren Klasse lief es bedeutend besser auch hier stand Enrica im Finale und gewann dieses souverän mit 11:1 vorzeitg Gold für Enrica. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.