Eberpokal 2019

Eberpokal 2019

8x Gold, 6x Silber und 2x Bronze beim 14. Eberpokal .

Am 16.02.2019 fand bereits zum 14. mal der Eberpokal 2019 statt. Mit 385 Nennungen für dieses Turnier ist es das größte WAKO Turnier im Osten der Bundesrepublik. Das Kick-Box-Team-Eberswalde war mit 11 Kämperinnen und Kämpfern beim Heim-Turnier, welches für das KBTE der Saison Start ist, dabei. Die Trainer Ricardo und Lars Kremps haben den Wettkampf Kader für 2019 nominiert und der Eberpokal wurde zum ersten Test des Wettkampf Teams. Mit 8 mal Gold, 6 mal Silber und 2 mal Bronze ist das erste Turnier der Saison 2019 gut gekämpft wurden. Erfolgreichster Kämpfer des Turniers war Bruno Bohn. Er gewann den Grand Champion Pokal und holte in seinen Gewichtsklassen 79/84 kg ebenfalls Gold. Bereits am kommenden Wochenende geht es für 3 Kämpferinnen und Kämpfer zu den Top Ten Open nach Lünen. Das Präsidium des KBTE bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren für die super Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.