am 06.04.2024 kämpft das KBTE Wettkampfteam auf den Saxony Open diese Turnier wird vom Trainerteam als Standermittlung genutzt . Leider fehlt auf diesem Bild unsere Hannah, sie ist bei ihrem ersten Kampf des Tages KO gegangen und musste zur Kontrollen in KH.Das KBTE holt auf diesem Turnier mit 7x Gold ;4x Silber und 2x Bronze den ersten Platz in der Vereinswertung.

