Adidas Wartburg Classic 2023 in Bad Salzungen

Am Freitag den 13.10.2023 startete das KBTE zu den AWC 2023 nach Bad Salsungen in diesem Jahr hat uns die BBZ mit einem Bus unterstützt, pünklich um 12.00 Uhr fuhr Steffen Linkem mit dem Team von 9 Kämpfern ,Trainer und Eltern vom Hof des KBTE los.

Das Team war gut drauf. Leider gab es ab Raststätte Köckern Probleme mit dem Bus, so das sich die Reise nach Bad Salzungen über 9 h hin gezogen hat, aber auch das hat unser Team nichts von der guten Laune rauben können.

Gegen 0 Uhr hat es Steffen geschaft uns sicher zur JH Bad Salzungen zu bringen, Danke Steffen . Nun geht es zur Nachtruhe die kurz ausfällt da wir um 7.15 Uhr zur Waage müssen, diese wurde dann auch erfolgreich erledigt. Und das Team geht zum Frühstück in die JH. Pünktlich um 10 Uhr wurden die AWC 2023 von Michael Berk der dieses Turnier mit dem VFB 1919 Vacha e.V. Abt. Kickboxen organisiert und durchgeführt hat eröffnet. Das KBTE holte 4x Gold ;3x Silber und 2x Bronze.

Gustav holt Bronze bei den Beginners im PF

Eric erkämpft sich Bronze

Hannah holt Silber bei ihrem ersten Turnier

Norwin holt Gold

Das KBTE erkämpft : Gustav Neiser Bronze bei den Beginners im PF; Hannah Engelhart Silber bei den Beginners im PF ; Philip Jänicke Silber PF bis 28 kg ; Eric Hanke Bronze PF -69 kg ; Norwin Spaller Gold PF bis 42 kg; Nicolas Hieckele LC U19 bis 69 kg Gold ; Enrica Linke startete in drei Lassen, PF U19 +70 kg Gold ; PF/SF -/70 kg Silber und PF/SF +70 kg Gold ; es kämpften auch Görkem Sari (4.Platz/5.Platz); Emma Bohnenstengel (5.Platz/4. Platz); Tamina Pfahl (4.Platz/5.Platz)

der erfolgreiche Tag wurde mit Lagerfeuer und lecker Bratwurst grillen bendet .

Rückreise per DB 6.30 Uhr da der Bus defekt ist. Trainer Bruno Bohn und Lars Kremps der als BK fungierte sagen Dankes Schön für die Org. Arbeit der mitgereisten Elternschaft, das KBTE belegte einen 9. Platz in der Vereinswertung von 47 teilnehmenden Vereinen. Wobei es bei unseren drei viert und fünftplazierten Mädels noch Potenzial nach oben gibt. Das KBTE sagt der BBZ Fahrschule Danke für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert