KBTE 2021

Das KBTE ist seit Mai wieder aktiv im Kinder und Elitebereich wir bedanken uns für die Treue in der Coronazeit.

Am 30.05.2021 fand der K1 Bundeskaderlehrgang und Kampfrichterschulung Kicklight in den Räumlichkeiten des Landesstützpunkte der BKBU e.V. in Eberswalde statt.

Am 25.06.2021 konnten endlich die Kitafighter ihre Gürtelprüfung abhalten und 4 Kita Fighter wechseln zur Wettkampfgruppe Pointfight .

Im Juli wurde WAKO Kickboxen offiziel als Olympische Sportart anerkannt

Am 26.06. 2021 fand der Landeskader Jugend/Junioren Pointfight under der Leitung der Landestrainer Leon Ibrahim und Bruno Bohn im Landesstützpunkt der BKBU e.V. in Eberswalde statt.

Am 20.07.2021 wurde WAKO Kickboxen als Olympische Sportart anerkannt, ein Mailenstein in der Geschichte der WAKO.

Am 28.08.2021 fand der Kicklight Bundeskaderlehrgang in den Räumlichkeiten des Landesstützpunkte der BKBU e.V. in Eberswalde statt.

Ebenfalls am 28.08.2021 fand die Dankeschön Party für die Treue unserer Mitglieder in der Lockdown Corona Zeit statt, das KBTE und die Abteilung Krav Maga org. diese Party.